Lass dich auffangen

Coaching • psychologische Beratung

Was bewegt Dich?

Als Coach frage ich Dich nach dem Wie: Wie geht es dir?
Und ich frage nach dem Wohin: Wohin möchtest Du?

Trägst Du ein Gefühl von Unzufriedenheit in Dir, befindest Dich in einer Lebenskrise? Geht es Dir in einer Deiner zwischenmenschlichen Beziehungen nicht gut und möchtest einen Konflikt lösen?

Ich möchte Dich gerne unterstützen.

Wie kannst Du Deine Ziele, Wünsche und Vorstellungen aus ganz eigener Kraft erreichen? Gemeinsam finden wir Deinen Weg, damit Du Dich mit Dir wieder wohler fühlen wirst.

Ablauf des Coachings

Anliegen

Schildere mir während eines Telefonats, per Whatsapp oder per Mail, was Deine Beweggründe sind, den Kontakt zu mir zu suchen. Können wir sicherstellen, dass Du bei mir richtig bist, lernen wir uns persönlich kennen.

Erstgespräch

Ein persönliches Erstgespräch dauert etwa 90 Minuten. Du kommst zu mir in meine Räumlichkeiten und in entspannter Atmosphäre lernen wir uns kennen und sofern Du dazu bereit bist, schilderst Du mir hier noch einmal detailliert Dein Anliegen.

Coaching

Dein Anliegen und Deine Wünsche bestimmen unser Vorgehen. Wir treffen uns zu einem Coaching in dem geschützten Raum meiner Coaching-Praxis oder wir verabreden uns zu einem sogenannten "walk&talk" - ein tiefgreifendes Gespräch während eines Spazierganges in der Natur. Auch ein Online-Coaching über z.B. Zoom, Facetime oder Skype ist selbstverständlich ebenso möglich. Du wählst Deinen Weg.

Weitere mögliche Beratungstermine stimmen wir gemeinsam ab.

Preise

Personal Coaching/Psychologische Beratung – eine Investition in Dich selbst:
60 min. € 80,-
90 min. € 110,-