Lillebö e.V.

„Jeder Herzschlag verändert die Welt“ – diesen Gedanken möchten wir in die Welt hinaustragen.

Gemeinsam mit sechs anderen ganz wundervollen Menschen habe ich den Verein Lillebö e.V. in Geestland gegründet, der sich zur Aufgabe macht, Familien in Geestland, Bremerhaven und umzu zu unterstützen, die mit ihrem „Sternenkind“ im Herzen leben.

Wir möchten innerhalb unserer Gesellschaft einen Raum schaffen, der es selbstverständlich erlaubt, um jedes Herz zu trauern, haben dessen Augen womöglich auch niemals das Licht der Welt erblicken dürfen. Wir wollen beraten, unterstützen, helfen, da sein – in jeglicher Hinsicht.

Unser Team besteht aus einer Gruppe von Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebens- und Berufserfahrungen. Wir möchten auffangen, die Trauer um ein verlorenes Kind ein klein wenig mittragen.

Wir möchten Euch zeigen, dass die Spur Eures Sternenkindes auch den Weg in unser Herz gefunden hat.

Für mich ist dieser Verein ein Herzensprojekt. Lasst es kein Tabuthema mehr sein. Lasst uns darüber sprechen, lasst uns über die kleinen Zauberwesen sprechen, die wir nicht in unserem Leben, doch bis in alle Ewigkeit in unseren Herzen haben.

www.lilleboe.de

Eure Sabrina