Mama geht mit Ideen schwanger

Sobald sie reif sind, wollen sie raus! Unfassbar schön war die Zeit der Schwangerschaft mit unserem Tammo, die doch viel zu schnell vorbei ging. Seit fast 6 Jahren erhalte ich mir einfach dieses Gut-Gefühl und lasse an seiner statt immer etwas Kreatives in mir reifen.
Als freie Grafikdesignerin habe ich mit designagl.de jahrelanges Kopfkino, um das Qualitätsversprechen meiner Kunden sichtbar zu machen. Nur heute gehe ich viel bewusster mit meinen Ideen schwanger. Und da Ideen ihren ganz eigenen Willen haben, kommen sie mal zu früh oder sind überreif. Wenn meine Kunden es ganz eilig haben, muss ich sie auch schon einmal eher holen, z.B. gestern 🙂 Kein Problem – ich bin Profi, Supermama, Kreativkopf, Gründerin von billerbunt.com und Gestalterin mit Herz, Stil und Verstand.
Und seit November 2020 bin ich stolze Mitbegründerin von Lillebö e.V. Eine wertvolle Vereinsidee ist geboren, und wächst und wächst … Gemeinsam mit Sabrina und fünf Frauen machen wir es uns zur Aufgabe, Familien in Geestland, Bremerhaven und umzu zu unterstützen, die mit ihrem „Sternenkind“ im Herzen leben.
Mit viel Leidenschaft und emotionalem Branding spinne ich von der ersten Idee, über die Konzeption bis hin zum gesamten Auftritt on- und offline für unseren Verein alles zusammen, was ihm Leben einhaucht und unsere Zielgruppe bewegt. Bewegt zum Spenden, Mitmachen, Weitersagen und am allerwichtigsten: zum Anvertrauen.
Mit meiner Kreativität möchte ich neben dem Design für den Verein eine positive Entwicklung anstoßen, denn meine billerbunten Erinnerungsstücke verbinden eine bestimmte Zeit, ein Gefühl und Menschen, wie die Sterneneltern und ihre Angehörigen.
Aus kleinen Momenten ein nachhaltiges Andenken an Sternenkinder schaffen – mit einer unglaublichen Kraft, die davon ausgeht – das liegt mir für jede Familie am Herzen. Ich gebe den Kindern im Herzen und an der Hand einen Gestaltungsraum, indem ich einen Teil von ihnen sichtbar und erlebbar mache.
Sichtbar anders mit mir, Bettina.